Zertifikate
Belegte
Qualität in
jedem Bereich

Siemens Solution Partner - Automation Drives Zertifikat
Partner der Industrie
Kessler S.à r.l. ist als zertifizierter Partner von Siemens berechtigt, die Bezeichnung Siemens Solution Partner – Automation Drives zu führen. Die Zertifizierung ist nachgewiesen in den Portfolio Modulen "Factory Automation", "Process Control System" und "Industrial Strength Network".
Unsere Kernkompetenzen sind die Netzwerk-, Automatisierungs- und Elektro-Technik. Durch die jahrelangen Erfahrungen in diesen Bereichen nutzen unsere Mitarbeiter nicht nur die neuesten Standards, sondern passen diese auch an die Anforderungen des Kunden an.
Umweltzertifikat ISO 14024
Gelebter Klimaschutz für alle
Die Abfallwirtschaft von Kessler S.à r.l. entspricht in vollem Umfang den in der ISO 14024 dargestellten Anforderungen. Dafür wurden wir durch das Ministeriums für Umwelt, Klima und nachhaltige Entwicklung, mit der SuperDrecksKescht® ausgezeichnet.
Die SuperDrecksKescht®-Zertifizierung steht für einen vernünftigen Umgang mit den verfügbaren Rohstoffen und Energiequellen - für einen gelebten Klimaschutz für alle.

HSE Zertifikat
Arbeitssicherheit wird großgeschrieben
Wir bei Kessler S.à r.l. sind als Unternehmen nach der Norm DIN ISO 45001:2018 für Arbeitssicherheit zertifiziert. Das heißt, dass PLT Automation die Anforderungen der Arbeitssicherheit in die Organisation integriert und sich strikt an der DIN ISO 45001:2018 ausgerichtet hat. Damit die Sicherheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Besucher immer und überall absolute Selbstverständlichkeit ist.

Zertifikat für "Made in Luxembourg" Label
Verliehen vom Chambre des Métiers Luxembourg
Qualitätsnorm EN ISO 9001:2015
Nicht nur ein Versprechen, sondern zertifizierte Garantie
Kessler Process Automation ist nach der neuen Qualitätsnorm EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Seit Dezember 2015 gibt es diese neue Zertifizierung, die eine Novellierung der bekannten Qualitätsmanagement ISO Norm darstellt und für Kunden und Unternehmen viele Vorteile mit sich bringt:
- erhöhte Kundenorientierung des Unternehmens
- verbesserte Strukturen
- verbesserte Prozesse
- bessere Kommunikation
- mehr Informationen
