Individuelle Pilotanlage für Paul Wurth

Kunde Paul Wurth
Individuelle Pilotanlage für Paul Wurth
Paul Wurth - Logo

DAS PROJEKT

Schon seit Jahren liefert Kessler Process Automation vollumfängliche sowie maßgeschneiderte Elektrik- und Automatisierungslösungen für state-of-the-art Industrieprozesse. Vom Großkraftwerk bis hin zur Industrie-Pilotanlage können wir so das breite Spektrum der Prozessleittechnik vollständig abdecken.

Wie weltweit Viele, setzt auch das luxemburgische Unternehmen Paul Wurth auf die langjährigen Kompetenzen unseres Teams aus Echternach, wenn es um die neuste Entwicklung zur automatisierten CO2-Reduktion im Bereich der Stahlproduktion geht. Durch die gesamtheitliche Zusammenarbeit all unserer Abteilungen in den Bereichen Montage, Schaltschrankbau, Programmierung, DCS-Installation sowie der Projektabwicklung sind wir der richtige Partner, der die speziellen Wünsche dieser individuellen Industrie-Pilotanlage exakt nach den Vorstellungen des Kunden umsetzt. Dank des großen Know-hows unserer Ingenieure sind wir in der Lage, auf Basis von Siemens TIA Portal und Siemens WinCC individuelle und komplexe sowie hochskalierbare und effiziente DCS-Software-Bibliotheken für unsere Kunden zu entwickeln und eine Anlage zu entwerfen, die es so noch nie gab. Und das auf kleinstem Raum, denn die Pilotanlage zur automatisierten CO2-Reduktion ist in einem Container stationiert. Eine wirklich kompakte Lösung, bei der an alles gedacht wurde!

Erfahren Sie mehr über unsere Zusammenarbeit mit Paul Wurth:
https://www.paulwurth.com/en/paul-wurth-and-the-steel-partners-dillinger-and-saarstahl-join-forces-on-development-of-dry-reforming-technology/